Eltern-Kind Turnen ab 2023 ausgesetzt – Übungsleiter gesucht!

Liebe Eltern,
vor einigen Wochen teilte uns Anna mit, dass sie aus privaten Gründen ab Anfang 2023 nicht weiter als Übungsleiterin das Eltern-Kind-Turnen durchführen könne. Sehr schade, aber auch nachvollziehbar. Der Vorstand bedankt sich an dieser Stelle ausdrücklich für die liebevolle Betreuung.
Seitdem sind wir gemeinsam auf die Suche nach einer Nachfolgerin/ einem Nachfolger gegangen, jedoch bisher ohne Erfolg. Aushänge an der Ruhr Uni und beim Stadtsportbund hatten bislang keinen Erfolg, genauso wenig wie unsere direkte Anfrage bei einigen Menschen im Umfeld.
Aus diesem Grund kann das Eltern-Kind-Turnen im nächsten Jahr 2023 zunächst nicht fortgesetzt werden. Wir geben unsere Suche aber nicht auf und hoffen – vielleicht auch mit Ihrer/Eurer Hilfe -, noch eine Lösung zu finden. Jede Idee wird in der Geschäftsstelle dankend angenommen!