Mitgliederversammlung 2022

Vereinsvorstand des TV Gerthe – Ulrich Böhner, Judith Quester und Tim Leiding mit Geschäfsstellenorganisatorin Gerda Gillmann

Normalerweise ist das erste Halbjahr jedes geraden Jahres die Zeit für die große Mitgliederversammlung des TV Gerthe. Pandemiebedingt konnte diese jedoch im letzten Jahr nicht stattfinden. Diese wurde nun am 22.05.2022 in der Turnhalle am Schulzentrum in Gerthe nachgeholt.

Hauptthema der diesjährigen Mitgliederversammlung waren die Neuwahlen:
Als Vereinsvorstand bestätigt wurden Ulrich Boehner und Tim Leiding. Neu wurde Judith Quester in den Vorstand gewählt, der ab sofort wieder zu dritt den TV Gerthe 1911 e.V. repräsentiert.
Als Kassenprüfer wurden Jürgen Schmidt und Christel Puls gewählt. Des weiteren wurden Ulrike Reckinger und Gerd Teske im Amt des Ehrenrates bestätigt.

Anschließend folgte der Bericht des Vorstandes über die letzten 3 Jahre und eine lebhafte Diskussion über die Themen der Zukunft. Die Vereinszeitschrift „Blickpunkt“ wird nicht in bisheriger Form erscheinen. Informationen über Aktivitäten der Vereinsabteilungen sollen zukünftig viel mehr über die Website verteilt und anderweitig archiviert werden. Hilfestellung beim Zugriff auf diese Informationen für alle Altersgruppen (beispielsweise in Form eines Internet-Kurses) wird durch den Verein zur Verfügung gestellt werden.

Der TV Gerthe bedankt sich bei seinen Amtsträgern, Trainern und Betreuern für die hervorragend geleistete Arbeit der schwierigen letzten Jahre!