Ehrungen TV Gerthe Rückengymnastik 2023

Am 24.11.2023 fanden die alljährlichen Ehrungen statt. Diesmal im Clubhaus des TC Gerthe. Für ihre langjährige Vereinstreue wurden ausgezeichnet:

Für eine 25 jährige Mitgliedschaft wurde Gertrud Chylenski geehrt und erhielt die Vereinsnadel in Bronze. In all den Jahren war sie ausschließlich in unserer Donnerstagsrückengymnastikgruppe aktiv.
Für eine 50 jährige Mitgliedschaft wurde Rosemarie Allritz geehrt und erhielt die Vereinsnadel in Silber. In all den Jahren war sie überwiegend in unserer Montagsrückengymnastikgruppe aktiv.

Für eine 75 jährige Mitgliedschaft wurde Doris Kierstan geehrt. Sie ist somit die Person mit der längsten Mitgliedschaft in unserem Verein. Doris Kierstan macht auch heute noch mit 85 Jahren dreimal in der Woche Gymnastik, überwiegend in der Montags- bzw. in Donnerstagsrückengymnastikgruppe. Wenn es sein muss vertritt sie auch schon mal den Übungsleiter, sollte er mal unpässlich sein. Im Jahr 2005 hat sie mit der Mannschaft des TV Gerthe auf dem Podest gestanden. Sie haben bei der deutschen Indiaca – Meisterschaft der Seniorinnen den 3. Platz erreicht und Bronze geholt.

Wir hoffen, dass sie alle weiterhin unserem Verein die Treue halten.

Der Übungsleiter

Herbert Düppe